Aktuelles

CEDES

Kein Ächzen, kein Stöhnen

Klims Saikins hat als Photonics-Student und Elektroniker bei der Firma CEDES in Landquart alle Hände voll zu tun. Kein Problem: Lernen, so scheint es, ist für ihn lebenswichtig.

CEDES

Komm zu uns

Verständnis, Pioniergeist und Verlässlichkeit sind unsere Grundsätze. Deshalb suchen wir sowohl erfahrene Fachleute als auch junge Talente, die unsere Werte teilen. Bei der Auswahl neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns wichtig, dass sie zu unserer Unternehmenskultur passen. Denn nur ein funktionierendes Team kann erfolgreich sein.

 

Rund 220 motivierte Mitarbeitende setzen sich täglich dafür ein, dass CEDES Marktführer ist - und bleibt. Komm her, unterstütz uns und werde ein Teil unserer Mission:

CEDES

CEDES - The Sensor Pioneers

 

Die CEDES ist im Bereich optische Sensoren mit aktiver Infrarot-Technik und Bildverarbeitung tätig. Die Produktpalette reicht von einfachen Lichtschranken bis hin zu hochkomplexen, prozessorgesteuerten 3D Kamerasystemen in neuester TOF (Time-Of-Flight) Technologie.

Ale weltweit führender Hersteller von innovativen Optosensor-Lösungen will CEDES stetig neue Grenzen sprengen. Dies verlangt eine unkonventionelle Denkweise, Leidenschaft und Freude an der Arbeit. In unseren Bereichen Aufzüge, Türen und Tore sind wir weiter auf Wachstumskurs und bieten erfahrenen Profis und hungrigen Jungtalenten die Chance, mit uns zu wachsen.

Mehr Informationen
 

CEDES

The Sensor Pioneers