Aktuelles

Gritec

Eine neue Düsentrieb

Die Lust auf mehr: Christine Brütsch hat bei der Gritec ihre erste Stelle als Ingenieurin angetreten. Jetzt konzipiert und baut sie auf Auftrag Maschinen, die die Welt ein bisschen einfacher machen.

Gritec

Bündner Symbiose

Fabian Caduff hat für seinen Traumberuf schon einen weiten Weg zurückgelegt. Allerdings nur im übertragenen Sinn: Der Arbeitsort des Maschinenbauingenieurs liegt nur wenige Kilometer entfernt von seinem Elternhaus.

Gritec

PERFORMS YOUR HIGH TECH

 

GRITEC ist Technologiepartner für anspruchsvolle Industrieprojekte, Produkte- und Investitionsgüterentwicklung. Das Unternehmen in Grüsch konzipiert, simuliert, entwickelt und realisiert dank eines eigenen Elektronik-/Softwarelabors und einer Werkstatt für Prototypen- und Automationsanlagenbau die Ideen seiner Kunden von der Skizze bis zum fertig industrialisierten Produkt.

Mehr Informationen
 

Gritec

PERFORMS YOUR HIGH TECH