Aktuelles

Hamilton

Brasilianische Ingenieurin mit Rythmusgefühl

Regina Alves ist eine Pendlerin – zwischen Bühne und Büro, zwischen Herz und Hirn, zwischen Südamerika und der Schweiz. Daheim fühlt sie sich überall dort, wo eine Herausforderung wartet.

Hamilton

Betrete unseren Playground

Wir bei Hamilton bewegen uns in einem dynamischen Umfeld. Trotz unserer Grösse und einem stetig starken Wachstum bildet das Familiäre das Fundament unserer Unternehmenskultur, im Churer Rheintal wie auch international.

 

Und hier betrittst du unseren Playground.

 

Suchst du ein innovatives Umfeld und möchtest zusammen mit deinen 2’500 Arbeitskolleginnen/- kollegen weltweit die Zukunft von Hamilton mitgestalten? Dann wollen wir dich kennenlernen! Zeige dich uns:

Hamilton

Ein Playground für Vorwärtsdenker

 

Die weltweit tätige Hamilton gehört zu den Technologieführern in den Bereichen Life-Science, Storage, Measurement und Medtec. Hamilton produziert Präzisionsinstrumente für Forschung und Industrie sowie intelligente Beatmungsgeräte. Zudem ist die Unternehmung stark vertreten in den Wachstumsmärkten Genetik und Robotik. Aktuell beschäftigt die Gruppe weltweit über 2500 Mitarbeitern, davon über 1200 in Bonaduz und Domat/Ems im Bündner Rheintal.

Mehr Informationen
 

Hamilton

Ein Playground für Vorwärtsdenker