Aktuelles

INTEGRA Biosciences

Daniel Shearer, der Ingenieur mit Bauernhof

Daniel Shearer ist aus Österreich nach Graubünden gekommen. Hier wie dort steht für ihn vor allem eines im Mittelpunkt: anderen das Leben zu vereinfachen.

INTEGRA Biosciences

In Mikrolitern zum Erfolg

Alex Studer ist Molekularbiologe – und ein echter Basler Bebbi. Sein berufliches wie privates Glück hat er allerdings im Alpenrheintal gefunden.

INTEGRA Biosciences

Präzises Dosieren in der Life Science Forschung

 

Die INTEGRA Biosciences AG ist ein international führender Anbieter von qualitativ hochwertigen Laborgeräten für die präzise Dosierung und Sterilisation von Flüssigkeiten in der Life Science Forschung. Die Firma mit weltweit 270 Mitarbeitern hat ihren Hauptsitz in Zizers, wo Marketing, Entwicklung, sowie die Produktion der Geräte angesiedelt sind.

 

Der internationale Vertrieb erfolgt über eigene Niederlassung in den USA, Frankreich, Deutschland, England, China und Japan, sowie über ein Netzwerk von über 100 Vertriebspartner weltweit. Dank des starken Wachstums in die letzten Jahre, konnte die Firma im August 2019 ihren Hauptsitz erweitern und hat dabei die Büro – und Produktionsfläche in Zizers mehr als verdoppelt.

Mehr Informationen
 

INTEGRA Biosciences

Präzises Dosieren in der Life Science Forschung