Aktuelles

Oblamatik

Ein Tüftler im Dienste der Natur

Michael Kriegel arbeitet als Software-Architekt – und in der Freizeit daran, die Erde für künftige Generationen zu erhalten. Von wegen Nerds scheuen frische Luft!

Oblamatik

Teamplayer und Mitdenker gesucht

Wir packen an, während andere noch darüber reden – das ist unsere Unternehmenskultur. Als Pioniere gehen wir unbeschrittene Wege, wozu es täglich das Knowhow, die Kreativität und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden braucht.

 

Du bist ein digitaler Neudenker und arbeitest am liebsten im Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns erwartet dich ein herzliches und inspirierendes Arbeitsklima mit vielen unschlagbaren Benefits:

Oblamatik

Die Zukunft des digitalen Trinkwassermanagements

 

Als internationale Technologieführerin im Bereich Trinkwassermanagement entwickelt Oblamatik integrierte Lösungen für die Wasserkontrolle in privaten und gewerblichen Anwendungen. Die Lösungen des Unternehmens aus Chur reichen von intelligenten Endgeräten bis hin zu kompletten Wassermanagement-Systemen, die hygienische, sicherheitstechnische und ökologische Vorteile bieten.

Mehr Informationen
 

Oblamatik

Die Zukunft des digitalen Trinkwassermanagements