Aktuelles

Polycontact

Von Fräsen und Forellen

Clau Deplazes ist in Graubünden geboren, geblieben und glücklich: Die Gründe dafür liegen in einem idealen Zusammenspiel aus Arbeit und Freizeit.

Polycontact

See you later, Alligators

Wie das Leben so spielt: Ursprünglich kam Jo Bärtschi nach Graubünden, weil er die Chance bekam, beim NLA-Unihockeyclub Alligator Malans zu spielen. Jetzt hört er damit auf, weil das Leben in Graubünden ihm weitere Perspektiven eröffnet hat.

Polycontact

Innovative Automotive Components

 

Polycontact ist ein unabhängiges Schweizer Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Chur. Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner der Automobilindustrie, schafft das Team von Polycontact dank grosser Erfahrung und hoher Flexibilität einen klaren Mehrwert für seine Kunden.

Unsere Mitarbeiter beeindrucken durch Flexibilität und Leistungsbereitschaft, vor allem aber durch eine verantwortungs- und qualitätsbewusste Arbeit. Unsere Firmenkultur ist geprägt durch eine offene Streit- und Fehlerkultur. Mit der daraus gewonnenen Prozessgeschwindigkeit schaffen wir Freiraum für innovative Lösungen.

Mehr Informationen
 

Polycontact

Innovative Automotive Components